Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann der  Schulmensa abgeholt werden.Außerdem finden Sie es auf der Website derSchule unter dem Menüpunkt "Service Eltern"
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und in der Mensa abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Maribeth Schumacher
Holtkamp 33
59597 Erwitte
Telefon 02943/6223 oder 02941/4560
maribethschumacher@gmx.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten
- Essensestellungen sind bis 8.30 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 9.00 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

- verlorener Chip: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann. Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, kann er wieder zugeordnet werden.

Für die Kontoeinrichtung und Bereitstellung eines  Buchungschips wird das Kundenkonto vom Caterer mit 4,00 € belasten.

Bei Verlust des Chips muss der Caterer leider eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 € in erheben.

- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen.

Bitte Überweisungen immer unter Angabe von Name und Klasse des Schülers vornehmen.

(Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte den Caterer informieren.

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Caterer nachfragen.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.